OnePlus will Smartphones innerhalb einer Stunde ausliefern

OnePlus

OnePlus

OnePlus will Smartphones innerhalb einer Stunde ausliefern. Und zwar innerhalb einer Stunde nach der Bestellung. Wenn man in London wohnt. Also leider nicht bei uns. Trotzdem ein gewagtes Unterfangen, denn wenn die Lieferung nicht pünktlich ist, bekommt man das Smartphone gratis.

Im Rahmen einer Werbeaktion hat der chinesische Hersteller OnePlus jetzt bekannt gegeben, dass man das OnePlus 2 oder OnePlus X innerhalb einer Stunde nach der Bestellung an den Kunden ausliefern will. Die Werbeaktion gilt am heutigen Am 21. Januar 2016. Die schnelle Lieferzeit soll in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Henchman realisiert werden. Und wenn nicht pünktlich zugestellt wird, darf sich der Kunde freuen. Nicht nur die üblichen 10 Prozent Lieferungsaufschlag bei OnePlus-Smartphones sollen entfallen. Denn wenn man nach 60 Minuten das OnePlus 2 oder OnePlus X nicht in seinen Händen hält, dann ist es komplett kostenlos! Warum gibt es sowas bei uns in Deutschland eigentlich nicht?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert