Oppo F1 kann ab sofort vorbestellt werden

Oppo F1 Android Smartphone

Anfang der Woche wurde ja das Oppo F1 offiziell vorgestellt. Die neue F-Reihe des Herstellers soll sich besonders auf die Kamera fokussieren, hier dürften wohl die jugendlichen Selfie-Spezialisten die richtige Zielgruppe sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Oppo F1 ist erst wenige Tage alt und jetzt kann man das Smartphone bereits auch schon vorbestellen. Hier in Deutschland soll das Modell EUR 229,00 kosten, dass ist dann doch wein wenig günstiger als zunächst gedacht. Dafür bekommt ihr das Oppo F1 mit einem 5″ IPS HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung geschützt durch Gorilla Glas 4. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF mit ISOCELL-Sensor von Samsung und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Dual-SIM und LTE gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Eine kleine Besonderheit gibt es dann doch noch, zahlt man bereits jetzt EUR 5,00 Euro im offiziellen Shop an, erhält man bei Verfügbarkeit einen Code, der einen kostenlosen Selfie-Stick umfasst.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*