Oppo F1 Plus angekündigt

Oppo F1 Plus Android Smartphone

Erst vor wenigen Tagen wurde das Oppo F1 offiziell vorgestellt. Nun hat der chinesische Smartphone-Hersteller bereits eine verbesserte Variante des Modells angekündigt. Oppo F1 Plus soll das Modell heißen, und wie der Name schon verrät, wird es auch ein wenig größer werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit dem Oppo F1 hatte man vor wenigen Tagen erst ein neues Smartphone-Modell mit besonderem Fokus auf die Kamera vorgestellt. Im Prinzip war es aber einfach nur ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des Herstellers. Nun hat man aber eine neue Modellvariante angekündigt, nämlich das Oppo F1 Plus. Und dieses scheint doch deutlich interessanter zu werden. Demnach soll das Oppo F1 Plus mit einem 5,5″ IPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt wahrscheinlich wieder der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core-Prozessor, dieser wird dann aber von 4 GB RAM unterstützt. Weitere technsiche Details sind leider nicht bekannt. Dafür hat Oppo aber versprochen, dass das F1 Plus noch „ausgeklügelter“ werden soll und auch eine besondere Frontkamera haben wird. Was auch immer damit gemeint ist. Das Oppo F1 Plus soll 27.000 indische Rupien kosten, umgerechnet sind dies ca. EUR 360,00. Ein Erscheinungstermin ist bisher nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16608 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*