Oppo Find 9 geleakt?

0

Oppo Find 9

In diesem Jahr wird uns mit dem Oppo Find 9 das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers vorgestellt werden. Jetzt sind angeblich die ersten Bilder des neuen Modells bereits geleakt worden. Der Vorgänger wurde im März letzten Jahres präsentiert, eigentlich ist es also wieder Zeit, dass neue Flaggschiff zu präsentieren. Lange wird es wohl auch nicht mehr dauern, bis der Release stattfinden wird.

Jetzt aufgetauchte Render-Fotos sollen das kommende Oppo Find 9 zeigen. Auffällig ist das kantige Design und die verbaute Duo-Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Diese wird durch einen Dual-LED-Blitz unterstützt. HTC ist von der Technik der Duo-Kamera so gut wie weg, vor allem, weil auch mittlerweile Software die Funktionen der zweiten Linse übernehmen. Daher ist bisher auch unbekannt, welche Funktionen die Duo-Kamera dann beim Oppo Find 9 übernehmen wird. Interessant dürfte die Kamera allerdings werden, beim Oppo Find 7 konnte man ja schon 50 MP Bilder damit aufnehmen. Ähnliches wird bestimmt auch beim Oppo Find 9 geplant sein.

Oppo Find 9 angeblich auf ersten Bildern zu sehen

Ferner ist auf der Rückseiten ein möglicher Fingerabdrucksensor zu erkennen. Ein solcher wird ja mittlerweile bei fast jedem Flaggschiff verbaut. So dann wahrscheinlich auch beim Oppo Find 9. Ferner fällt auf, dass der Displayrahmen des Modells sehr schmal zu werden scheint. Vor kurzem war bereits ein Oppo Smartphone in einem Video aufgetaucht, welches ein Edge-to-Edge-Display hatte.

Bisher gibt es aber noch keinen genauen Informationen zum kommenden Oppo Find 9. Auch ein Release-Termin oder aber die Spezifikationen sind bisher bekannt. Jedoch dürfte uns noch im Frühsommer das neue Flaggschiff der Chinesen offiziell vorgestellt werden. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei uns. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Oppo Find 9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.