Oppo R13 zeigt sich erneut auf Bildern

Oppo R13 Android Smartphone

Und wieder gibt es neues Bildmaterial zum Oppo R13. Die ziemlich dreiste Kopie des iPhone X soll angeblich in China in den Handel kommen. Ein Deutschland-Start ist eher unwahrscheinlich.

Jetzt zeigt sich das komplett randlose Oppo R13 erneut auf Fotos. Bereits vor einiger Zeit hatte sich das Smartphone ja bereits in einem Video gezeigt. Und tatsächlich scheint der chinesische Hersteller das iPhone X fast 1:1 geklont zu haben. Die Rückseite zeigt die gleiche Kamera wie beim Original, auf der Vorderseite ist die „Notch“ zu erkennen. Und nicht nur bei der Hardware hat man fleißig kopiert. Denn wenn man sich das Display genauer ansieht merkt man, dass auch bei der Software stark abgekupfert wurde. Die kleine weiße Leiste auf dem Display als Ersatz für den Home-Button wurde ebenfalls kopiert. Noch immer gibt es keine technischen Spezifikationen zum Oppo R13.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*