Oppo R1C: Neue Fotos aufgetaucht

0

Oppo R1C

Bereits gestern ist ja das neue Oppo R1C aufgetaucht. Mit dem Modell scheint ein besonders gut aussehender Vertreter in den Startlöchern zu stehen. Dies haben die bereits gestern aufgetauchten Fotos vermuten lassen. Glas und Metall sind dominant. Dies belegen die nun auch neu aufgetauchten Fotos des Smartphones. Optisch erinnert das Modell eindeutig an ein iPhone.

Mit dem Oppo R1C steht wieder ein neues Mittelklasse-Smartphone der Chinesen vor der Tür. In den nächsten Tagen dürfte dann wohl die Präsentation des Modells erfolgen. Die Spezifikationen sind nicht gerade umwerfend, dafür stimmt aber das Design. Alles in allem scheint es ein interessantes Smartphone zu werden, wenn dann der Preis stimmen sollte. Doch da mache ich mir bei Oppo keine Gedanken, dort stimmte ja immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oppo R1C Spezifikationen

Nach jetzigem Wissenstand wird das Oppo R1C mit einem 5″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 615 64-bit Octa-Core-Prozessor. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. LTE gehört auch zum Lieferumfang des Smartphones.

[pullquote-left]Oppo R1C Release Datum noch unbekannt[/pullquote-left]

Einen genauen Oppo R1C Release Termin gibt es derzeit noch nicht. Jedoch kann es es nicht mehr lange dauern. Denn die heute aufgetauchten Fotos zeigen ja ein finales Smartphone in freier Wildbahn und keinen Prototypen. Und natürlich wäre interessant zu wissen, ob das Modell auch hierzulande bei uns erhältlich sein wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.