Google Pixel 3a: Das sind die offiziellen Pressebilder und Spezifikationen

Google Pixel 3a Pressebild

Google Pixel 3a Pressebild

Wenige Stunden vor der Vorstellung des neuen Google Pixel 3a sind nun die offiziellen Pressebilder und alle Spezifikationen veröffentlicht worden.

Roland Quandt hat auf Twitter nachgelegt und uns kurz vor der Präsentation der neuen Mittelklasse-Pixel von Google alle offiziellen Informationen zum kleineren Google Pixel 3a geliefert. Gleichzeitig hat er auch zum Pixel 3a XL weitere Bilder für uns.

Eigentlich ist es ja nur Proforma, denn seit Monaten sind die Geräte ja bekannt. Jetzt wurde eben einfach noch einmal offizielles Pressematerial als Bestätigung veröffentlicht. Damit sind jetzt auch die letzten Fragen beantwortet.

Google Pixel 3a Spezifikationen

Das Google Pixel 3a soll mit einem 5,6″ FullHD+ gOLED-Display mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 441ppi im Format 18,5:9 ausgestattet sein. Ein Always-On Display ist auch dabei. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 670 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher ist 64 GB groß.

Als Kamera kommen die bereits bekannten 12 MP-Sensoren der „normalen“ Pixel 3-Modelle zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und mit 18W schnell aufgeladen werden können. Das Modell soll in den Farben „Just Black“, „Clearly White“ und „Purple-ish“ zum Preis von EUR 399,00 erscheinen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Heute werden nun auf der Google I/O 2019 beide neuen Mittelklasse-Pixel vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1125454760725962755
winfuture.de/screenshots/Google-Pixel-3a-20334-1.html
https://twitter.com/rquandt/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert