Razer Phone 2 soll noch 2018 erscheinen

Razer Phone Android Smartphone

Im November 2017 wurde das Razer Phone offiziell vorgestellt. Und wie es ausseiht, wird es mit dem Razer Phone 2 noch in diesem Jahr einen Nachfolger geben.

Razer Phone Android Smartphone

Der globale Vizepräsident von Razer, Chen Xiaoping, gab auf der gerade stattfindenden China Joy bekannt, dass sein Unternehmen bis Ende 2018 ein neues Razer-Telefon in China vorstellen könnte. Dabei sollte es sich um das Razer Phone 2 handeln.

Einen genauen Release-Termin nannte er aber nicht, jedoch gab er erste Hinweise auf die Ausstattung des möglichen Razer Phone 2. Als SoC soll der aktuellste Qualcomm-Prozessor verbaut sein.

Nach jetzigen stand der Technik handelt es sich dabei um den Qualcomm Snapdragon 845. Natürlich könnte es sich im vierten Quartal schon um die nächste Ausgabe des Snapdragon-SoC handeln.

Mehr Informationen waren dem Vizepräsidenten von Razer zum möglichen Razer Phone 2 nicht zu entlocken. Aber noch haben wir ja ein wenig Zeit, und wahrscheinlich eine Menge Leaks vor uns.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/08/06/razer-phone-2-in-the-works-arrives-china-by-2018-q4/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert