Razer Phone 2 soll noch 2018 erscheinen

Im November 2017 wurde das Razer Phone offiziell vorgestellt. Und wie es ausseiht, wird es mit dem Razer Phone 2 noch in diesem Jahr einen Nachfolger geben.

Razer Phone Android Smartphone

Der globale Vizepräsident von Razer, Chen Xiaoping, gab auf der gerade stattfindenden China Joy bekannt, dass sein Unternehmen bis Ende 2018 ein neues Razer-Telefon in China vorstellen könnte. Dabei sollte es sich um das Razer Phone 2 handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Einen genauen Release-Termin nannte er aber nicht, jedoch gab er erste Hinweise auf die Ausstattung des möglichen Razer Phone 2. Als SoC soll der aktuellste Qualcomm-Prozessor verbaut sein.

Nach jetzigen stand der Technik handelt es sich dabei um den Qualcomm Snapdragon 845. Natürlich könnte es sich im vierten Quartal schon um die nächste Ausgabe des Snapdragon-SoC handeln.

Mehr Informationen waren dem Vizepräsidenten von Razer zum möglichen Razer Phone 2 nicht zu entlocken. Aber noch haben wir ja ein wenig Zeit, und wahrscheinlich eine Menge Leaks vor uns.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/08/06/razer-phone-2-in-the-works-arrives-china-by-2018-q4/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*