Samsung Bixby: Weltweiter Release mit Samsung Galaxy Note 8?

Samsung Bixby Logo

Samsung Bixby Logo

Samsung Bixby ist eines dieser Beispiele, wie man es nicht macht. Groß zum Start des Samsung Galaxy S8/S8+ angekündigt, funktioniert es bis heute nur in Südkorea und den USA. Doch es könnte bald so richtig losghehen, angeblich ist der weltweite Release zusammen mit dem neuen Samsung Galaxy Note 8 geplant.

Bereits am Wochenende wurde ein großes Update für die Bixby-Apps weltweit ausgerollt. Bixby, Bixby PLM, Bixby Wakeup, Bixby Dictation und Bixby Global Action wurde dabei aktualisiert. War dies der letzt Schritt zum weltweiten Release von Bibxy? Denn noch immer funktioniert z.B. Bixby Voice nicht bei uns in Deustchland. Doch die Jungs von SamMobile berichten jetzt, das es nun wohl zum Release des Samsung Galaxy Note 8 weltweit so richtig starten soll. Demnach plant Samsung am 22. August, also einen Tag der der Vorstellung des neuen Flaggschiffes, etwas besonderes. „Macht Euch bereit für eine klügere Art, Euer Smartphone zu verwenden“ ist zu lesen, unterschrieben wurde mit „Bixby“. Ein sicheres Zeichen für einen weltweiten Release des digitalen Assistenten? Ich lasse mich überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert