Samsung Chromebook im GALAXY Note 3 Design aufgetaucht

2

Jetzt ist ein interessanter Leak des kommenden Samsung Chromebook aufgetaucht. Denn dieses neue Modell scheint angeblich im Leder-Look des aktuellen Samsung GALAXY Note 3 zu kommen. Der Leak stammt natürlich mal wieder von Evleaks, das neue Bild wurde via Twitter veröffentlicht. Doch was beim Smartphone noch gut aussieht muss bei einem Chromebook natürlich nicht mehr sein. Daher muss man abwarten, wie sich der Leder-Lokk des kommenden Samsung Chromebook im Alltag schlagen wird.

Am Wochenende hat Evleaks mal wieder mit einem neuen Leak alle überrascht. Denn er hat die Rückseite des kommenden Samsung Chromebook veröffentlicht. Und dieses kommt im bekannten Leder-Look des GALAXY Note 3. Und obwohl Evleaks nicht explizit vom Chromebook spricht, ist doch das Logo eindeutig. Denn dieses verrät eben das Samsung Chromebook. Und überraschend ist das Design allemal.

Denn bisher hatten Samsung’s Mobile- und Notebook-Sparte designtechnisch eher weniger miteinander gemein. Doch nun scheint Samsung diese Designlinie spartenübergreifend durchsetzen zu wollen. Doch das neue Samsung GALAXY S5 hingegen wurde von diesem Design „verschont“. Ich lass mich mal überraschen, wie das Chromebook in diesem Design wohl im echten Leben aussieht.

Samsung Chromebook, Samsung, Chromebook

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zum Samsung Chromebook mit Chrome OS. Jedoch ist anhand des Fotos davon auszugehen, dass mit einem Release in Kürze zu rechnen ist. Denn das Foto scheint ein Ausschnitt eines offiziellen Produktfotos zu sein. Und diese kursieren erfahrungsgemäß erst, wenn der Release unmittelbar bevor steht.

Quelle: Twitter

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere