Samsung Galaxy A5 2018: Neues Case-Render zeigt Infinity Display

0

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Jetzt ist ein neues Samsung Galaxy A5 2018 Renderbild aufgetaucht, welches das Infinity Display des Smartphones zeigen soll. Auf dem Bild ist ein Case für das neue Mittelklasse-Smartphone zu sehen.

Auf Twitter wurde jetzt ein Case-Render des kommenden Samsung Galaxy A5 2018 veröffentlicht. Dieses soll das Design des neuen Mittelklasse-Smartphones zeigen, auf der Vorderseite wird ja ein Infinty Display erwartet. Das Samsung Galaxy A5 2018 könnte mit dem Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor und 4 GB RAM erscheinen. Aber auch eine Qualcomm Snapdragon 660 Variante wäre denkbar. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen, wie auch das Case zeigt. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ende des Jahres könnte das Samsung Galaxy A5 2018 vorgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.