Samsung GALAXY A7 Spezifikationen geleakt

Mit dem Modell Samsung GALAXY A7 SM-A700 kommt ein weiteres Modell von Samsung mit Metallrahmen. Samsung GALAXY Alpha und Samsung GALAXY Note 4 haben den Anfang bereits gemacht, das Samsung GALAXY A3 und GALAXY A5 werden ebenfalls folgen. Mit einem Release aller drei neuen Modelle der Samsung GALAXY A-Reihe wird noch im September gerechnet, es muss also nächste Woche soweit sein. Passend dazu gibt es jetzt auch die SM-A700 Spezifikationen.

Die Samsung GALAXY A-Modell sollen mit Metallrahmen erscheinen und relativ günstig sein. Die möglichen Preise des Samsung GALAXY A7 waren ja bereits geleakt worden. Nun tauchten in Indien auch die möglichen Spezifikationen des Smartphones auf. Und wie bereits vermutet, es wird ein Mittelklasse-Modell werden.

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnach wird das Samsung GALAXY A7 mit einem 5,5″ HD-Display erscheinen, Dual-SIM soll mit an Bord sein ebenso wie LTE. Android 4.4.4 wird selbstverständlich auch mit an Bord sein. Mehr gibt es leider noch nicht an Details, der Rest wird aber Mittelklasse-Standard sein. Also erweiterbarer Speicher, eine 13 MP Kamera auf der Rückseite usw.

Der Samsung GALAXY A7 Verkaufsstart wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erwartet. Angeblich soll das Modell ja umgerechnet EUR 315,00 kosten. Wir warten einfach mal die nächste Woche ab und ob wir dann wirklich die drei neuen Modelle der Samsung GALAXY A-Reihe veröffentlicht werden.

Samsung, GALAXY A7, Samsung GALAXY A7

Quelle: Zauba

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY A7 Spezifikationen geleakt | And...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*