Samsung GALAXY F: Interessantes Konzept aufgetaucht

1

Als das Samsung GALAXY S5 vorgestellt wurde, war doch bei vielen die Enttäuschung sehr groß. Das lag auch daran, dass im Vorfeld sehr hohe Erwartungen an das neue Flaggschiff gestellt wurde. Doch noch hofft man ja, dass es ein Samsung GALAXY F genanntes Modell geben wird, welches dann die Premium Ausgabe des GALAXY S5 werden wird. Und vielleicht hat das Samsung GALAXY F dann ja das erhoffte WQHD-Display sowie einen Metall-Body. Wie dieses aussehen könnte, da hat sich nun der Designer Ivo Marić Gedanken zu gemacht.

Ein Metallgehäuse, ein WQHD-Display, einen 64-bit Prozessor-all das hatte das Samsung GALAXY S5 nicht zu bieten. Dementsprechend groß war auch die Enttäuschung. Doch villeicht bekommt ja das Samsung GALAXY F all jene Spezifikationen? Seit Wochen schon geistern Gerüchte im Netz umher, wonach Samsung auch ein Premium-Modell seines neuen Smartphones herausbringen wird.

Und wie ein solches Samsung GALAXY F aussehen wird, das sehen wir hier. In einem edlen Metallgehäuse mit abgeschrägten Ecken steckt hier eben jene technischen Details, die viele beim neuen Flaggschiff vermissen. Der Designer hat auch hier nicht den physischen Home-Button vergessen, seit dem ersten Samsung GALAXY S ja ein Markenzeichen dieser Smartphone-Reihe.

Samsung, Samsung Galaxy F, Galaxy F

Bis jetzt sind es ja nur Gerüchte. Ob es wirklich ein Samsung GALAXY F geben wird, steht in den Sternen. Das aber High-End-Technik gepaart mit edlem Design durchaus funktionieren kann, dies zeigen andere Hersteller immer wieder. Die Frage wird also lauten, wann Samsung endlich von seinem Polycadie Technologie aber auch im Alltag so gute Bilder verspricht, dass wird der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart am 11. April zeigen. Denn dann kann sich jeder selbst ein Urteil über die ISOCELL-Kamera des neuen Samsung GALAXY S5 machen.

Samsung, Samsung Galaxy F, Galaxy F

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.