Samsung Galaxy J5 2016 Android 7.1.1 Nougat Update erreicht Europa

0

Samsung Galaxy J5 2016 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy J5 2016 Android 7.1.1 Nougat Update hat jetzt Europa erreicht. Das Update ist bei unseren Nachbarn in Polen nun gestartet. Neben der neuen Android Version ist nun auch die Samsung Experience 8.5 mit an Bord des Samsung Galaxy J5 2016.

Wie jetzt bei den Jungs vom GalaxyClub.nl berichten, ist das Samsung Galaxy J5 2016 Android 7.1.1 Nougat Update in Polen gestartet. Damit hat der Hersteller dann auch sein Versprechen gehalten, im Oktober das Update auszurollen. Im Sommer hieß es allerdings noch, dass wir Android 7.0 Nougat erwarten können. Nun hat man also sogar eine neuere Version ausgerollt. Freuen dürfte die User des Samsung Galaxy J5 2016 auch, dass nun die Samsung Experience 8.5 vom Galaxy Note 8 mit an Bord ist. Die neue Benutzeroberfläche ist deutlich schlanker und schneller als die vorherigen. Noch ist nicht bekannt, wann das Samsung Galaxy J5 2016 Android 7.1.1 Nougat Update in Deutschland verfügbar sein wird. Wenn aber in Polen alles glatt läuft, dann dürfte es nicht mehr lange dauern. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy J5 2016 Android 7.1.1 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.