Samsung Galaxy J5: GFXBench enthüllt technische Daten

0

Samsung SM-J500F Galaxy J5 Leak

Eigentlich hatte Samsung ja im vergangenen Jahr angekündigt, dass man 2015 weniger Smartphone-Modelle auf den Markt bringen wollen und sich stattdessen nur um wenige, ausgewählte Modelle kümmern wolle. Doch so wirklich daran geglaubt hat wohl niemand. Denn mit dem Samsung Galaxy J5 ist nun ein neues Smartphone-Modell im GFXBench aufgetaucht und enthüllt dort seine technischen Spezifikationen.

Das Samsung Galaxy J5 ist ein weiteres Smartphone der Südkoreaner. Die Galaxy J-Reihe wird sich an der Samsung Galaxy A-Reihe orientieren, aber nicht ganz so gut ausgestattet sein. Daher dürfte dann das Samsung Galaxy J5 preislich auch ein wenig günstiger sein als das Samsung Galaxy A5. So soll bei diesem Modell zwar auch ein 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung verbaut sein, jedoch soll es sich hier nur um ein LCD-Display und nicht um ein SuperAmoled-Display handeln. Über das Design des Modells hingegen ist nichts bekannt.

Samsung Galaxy J5 Design unbekannt

Da sich das Samsung Galaxy J5 bisher nur in einem Benchmark gezeigt hat, kann es noch Wochen oder Monate dauern, bis das Modell wirklich vorgestellt werden wird. Ferner ist auch nicht bekannt, ob das Modell auch LTE unterstützen wird. Wahrscheinlich stammen die technischen Daten von einem Prototypen. Spannend bleibt jetzt, wann und zu welchem Preis das Modell erscheinen wird.

Laut dem GFXBench sollen dies die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy J5 sein:

  • Display: 5″ LCD-HD mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Quad-Core
  • RAM: 1,5 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 8 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere