Samsung Galaxy Mega On bei TENAA aufgetaucht

Samsung Galaxy Mega On Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Mega On zeigt sich jetzt erstmal auf einem Foto. Denn das Modell ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass wir wohl bald mit der Vorstellung des Smartphone rechnen können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es gibt Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Mega On. Das neue Einsteiger Smartphone war je bereits vor ein paar Tagen im Geekbench aufgetaucht. Nun ist es bei der TENAA vorstellig geworden. Und dort offenbart es erneut einige Spezifikationen und nun auch sein Design. Und hier fällt besonders die Vorderseite auf, die durch extrem schmale Ränder um das Display glänzt. Die Spezifikationen hingegen sprechen eindeutig von einem Einsteiger-Smartphone. Das Samsung Galaxy Mega On (SM-G600) kommt mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151,8 x 77,5 x 8,2 mm bei 172 Gramm Gewicht.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*