Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY Note Edge Pressefoto aufgetaucht

In weniger als zwei Stunden startet das Samsung UNPACKED Event. Dort werden wir als Highlight das neue Samsung GALAXY Note 4 zu sehen bekommen. Dann hat das Warten auf das neue Flaggschiff endlich ein Ende. Doch anscheinend plant Samsung eine richtig große Überraschung. Denn kurz vor dem Event ist ein Pressefoto aufgetaucht, welches nicht nur das Samsung GALAXY Note 4 zeigt, sondern auch das Samsung GALAXY Note Edge!

Wenn das mal keine Überraschung ist. Kommt heute also auch noch das Samsung GALAXY Note Edge? Den Markennamen hatten sich die Südkoreaner ja erst im August gesichert, nun scheint das fertige Smartphone bereits für den Release fertig zu sein.

Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Edge, Samsung, Galaxy Note 4, Galaxy Note Edge

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Display des Samsung GALAXY Note Edge wird ein QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösung sein. Im Inneren soll der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der rechten Seite ist das Display dann um 160 Pixel breiter, dies erklärt auch den Namen.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben, auf der Rückseite soll die gleiche Kamera verbaut sein wie beim neuen Samsung GALAXY Note 4. Ich bin gespannt, mit was uns Samsung heute noch überraschen wird.

Quelle: Android Police

Über Jörn Schmidt 17343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 4 & GALAXY Note Edge Pr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*