Samsung Galaxy Note 5, S6 edge Plus und ein drittes Gerät angeteasert

Samsung Unpacked Event Teaser

Am 13. August wird in New York von Samsung ein UNPACKED Event abgehalten. Bisher wusste man, dass dort das Samsung Galaxy Note 5 und auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus vorgestellt werden. Doch nun ist ein neuer Teaser aufgetaucht, der ein drittes, bisher unbekanntes Gerät, ankündigt. Doch was kann es sein? Das obere ist Gerät ist das Galaxy S6 edge Plus, darunter erkennt man das Galaxy Note 5. Und darunter in neues Tablet?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine Woche vor der Präsentation der beiden neuen Galaxy-Smartphones kündigt Samsung indirekt ein drittes Gerät an. Denn auf dem neuen Teaser sind plötzlich drei Geräte zu sehen. Das ist eine kleine Überraschung. Denn mit einem dritten Gerät hat bisher keiner gerechnet. Unter dem Bild steht dann auch vollmundig: „We were the first to make them BIG. Now we’re making BIG even BETTER.“ „Big Things Are Coming“. Samsung will also klotzen und nicht kleckern. Jetzt vermutet man, dass Samsung jetzt auch ein Tablet mit edge-Display vorstellen könnte. Vielleicht plant Samsung ja eine Neuauflage des Galaxy Note Pro? Bisher alles nur Gerüchte.

Samsung UNPACKED Event am 13. August

Es beleibt spanend. Dachte man, man hätte schon keine Überraschungen mehr nächste Woche zu erwarten, überrascht uns Samsung also noch einmal. Neben Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 edge Plus wird uns also noch ein drittes Gerät vorgestellt werden. Und es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein neues Tablet sein. Welches jedoch, dass ist völlig unbekannt. Wir lassen uns einfach mal überraschen.


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*