Samsung Galaxy Note 7 Release ab 16:30 Uhr im Livestream hier ansehen

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr ist es endlich soweit. Endlich wird dann der Samsung Galaxy Note 7 Release stattfinden. Und auch dieses Event wird Samsung wieder einmal Live im Netz übertragen. Und so können dann alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, ganz in Ruhe sie Vorstellung des neuen Flaggschiffes ansehen.

In wenigen Stunden wird nun endlich das Samsung Galaxy Note 7 offiziell vorgestellt werden. Und dieses Unpacked-Event könnt ihr euch natürlich auch live im Stream im Netz ansehen. Und dieses mal sogar in einem 360° Video. Und kurz vor der Vorstellung sind jetzt Bilder der Verpackung des Smartphone aufgetaucht, welche noch einmal die Spezifikationen bestätigen. Demnach soll das Samsung Galaxy Note 7 mit einem 5,7″ SAmoled-Curved-WQHD-Display mit 2.560 × 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Das Display wird von dem neuen Corning Gorilla Glass 5 geschützt sein. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz Samsung Exynos 8890, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit f/1.7 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera und auch eine 3,7 MP Kamera für den Iris-Scanner. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit neuer Grace UX zum Einsatz. Ferner gehören LTE CAT9 bis zu 450 MB/s im Downstream und 50 MB/s im Upstream, Dual-Band ac-WLAN, NFC, Bluetooth 4.2, Laden durch QI, USB Typ C und eine IP68 Zertifizierung mit zum Lieferumfang. Das Samsung Galaxy Note 7 soll in den Farben Schwarz, Silber, Gold-Blau und Gold für den UVP von EUR 849,00 inklusive Zugabe für Vorbesteller (siehe oben) erhältlich sein.

Und hier geht es nun zum Samsung Galaxy Note 7 Release im 360° Livestream.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert