Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update verfügbar [KXUBND9]

Samsung, Galaxy Note 8.0, Samsung Galaxy Note 8.0

Bei Samsung geht es fleißig weiter mit den Android 4.4 Updates. Nun ist auch endlich das Samsung GALAXY Note 8.0 an der Reihe, dies bekommt ab sofort das Android 4.4 Update verpasst. Den Anfang macht jedoch erst einmal das Samsung Heimatland Südkorea. Wenn dort alles glatt läuft und es zu keine Probleme kommt, dass dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis hierzulande das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4. Update ausgerollt werden wird.

Viele User des Samsung GALAXY Note 8.0 dürfen sich jetzt freuen. Denn bisher hängt ihr Tablet noch auf Android 4.2 fest. Dies Südkoreaner haben sich dazu entschieden, dass Android 4.3 Update auszulassen und gleich das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update auszurollen.

Die Neuerungen dürften dann auch die bereits von anderen Samsung-Modellen bekannten und typischen Android 4.4 Änderungen sein. Es dürfte auch zu einem Performance-Schub kommen, die Statusleiste wird angepasst und auch die Akkulaufzeit dürfte sich verbessern.

Samsung, Galaxy Note 8.0, Samsung Galaxy Note 8.0

Noch liegt kein Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update Changelog vor, daher kann man nicht sagen, was genau alles genau geändert wurde. Wenn das Update auch hierzulande verfügbar ist, dann erfahrt ihr es natürlich bei mir.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert