Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update verfügbar [KXUBND9]

Bei Samsung geht es fleißig weiter mit den Android 4.4 Updates. Nun ist auch endlich das Samsung GALAXY Note 8.0 an der Reihe, dies bekommt ab sofort das Android 4.4 Update verpasst. Den Anfang macht jedoch erst einmal das Samsung Heimatland Südkorea. Wenn dort alles glatt läuft und es zu keine Probleme kommt, dass dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis hierzulande das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4. Update ausgerollt werden wird.

Viele User des Samsung GALAXY Note 8.0 dürfen sich jetzt freuen. Denn bisher hängt ihr Tablet noch auf Android 4.2 fest. Dies Südkoreaner haben sich dazu entschieden, dass Android 4.3 Update auszulassen und gleich das Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update auszurollen.

Die Neuerungen dürften dann auch die bereits von anderen Samsung-Modellen bekannten und typischen Android 4.4 Änderungen sein. Es dürfte auch zu einem Performance-Schub kommen, die Statusleiste wird angepasst und auch die Akkulaufzeit dürfte sich verbessern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung, Galaxy Note 8.0, Samsung Galaxy Note 8.0

Noch liegt kein Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update Changelog vor, daher kann man nicht sagen, was genau alles genau geändert wurde. Wenn das Update auch hierzulande verfügbar ist, dann erfahrt ihr es natürlich bei mir.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 8.0 Android 4.4 Update verf...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*