Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Nun ist es also amtlich. Das Samsung Galaxy Note 8 wurde nun offiziell angekündigt. Damit bleibt der Herstellers trotz des Samsung Galaxy Note 7 Debakels der Marke „Note“ treu. Hier hatte es ja schon Gerüchte gegeben, wonach diese aufgegeben werden soll. Doch so leicht gibt Samsung den eigentlich guten Namen nicht her.

Nun wurde das Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt. Während der Samsung Galaxy Note 7 Konferenz zur Aufklärung des Fehlers wurde nun das kommende Modell offiziell angekündigt. Damit bleibt der Hersteller seiner Marke treu, auch, und vielleicht auch erst Recht, wegen des Debakels des Vorgängers. Beim neuen Modell soll dann alles besser werden, dafür wird eine noch strengere Überprüfung der einzelnen Bauteile und auch des Herstellungsprozesses sorgen. „Samsung wird ein besseres, sicheres und innovatives Galaxy Note 8 an den Start bringen“ so Samsung-Mobile-Chef DJ Koh. Genaue Details zum Modell gibt es derzeit nicht. Mit einem Release ist aber wohl erst wieder im August oder September zu rechnen. Jetzt sind aber erst alle Augen auf das kommende Samsung Galaxy S8 als erstes Flaggschiff dieses Jahres gerichtet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update kommt im Dezember
  • HTC U11 Plus im 360° Render-Video
  • Nokia 7 offiziell vorgestellt
  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • Kommentar verfassen