Samsung Galaxy Note 9: Codename „Crown“

0

Samsung Galaxy Note 9 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es zum Start in die Woche neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen.

Auf Twitter hat nun @evleaks den Codenamen des kommenden Samsung Galaxy Note 9 verraten. „Crown“ – Krone – lautet intern die Bezeichnung für das nächste Flaggschiff. Und der Name könnte schon verraten, dass sich Samsung etwas ganz besonderes vorgenommen hat. Es soll wahrscheinlich die Krönung aller bisherigen Samsung-Smartphones werden.

Doch auch @evleaks konnte keinen neuen Hinweise auf die Ausstattung des kommenden Samsung Galaxy Note 9 liefern. Vermutet wird bisher, dass es vielleicht früher als bisher erscheinen könnte. Ferner wird, vermutet, dass es mit dem Exynos 9820 einen neuen Prozessor geben wird.

Auch gibt es erste mögliche Details zum Display und auch Akku des Samsung Galaxy Note 9. Demnach wird das neue Flaggschiff eine Idee größer, angeblich soll ein 6,4″ Display verbaut sein. Auch beim Akku packt man eine ordentliche Schippe drauf, es soll angeblich ein 3.850 oder 4.000 mAh Akku verbaut sein. Noch sind dies aber alles nur Gerüchte.

Spätestens zum Samsung Galaxy Note 9 Release werden wird dann wissen, ob die Gerüchte wahr waren oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here