Samsung Galaxy Note 9: Neue Renderbilder

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Neue Renderbilder des nächsten Flaggschiffes aus Südkorea gibt es nun zu bestaunen.

Samsung Galaxy Note 9 Render


Immer mehr News zum neuen Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 machen nun die Runde. Kein Wunder, soll es doch Anfang August präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun sehen wir ein paar neue Renderbilder des Modells. Das Design dürfte ja hinlänglich bekannt sein, viel wird sich im Vergleich zum aktuellen Modell nicht ändern. Dafür soll es aber einen fetten Akku und auch 512 GB Speicher geben.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Auffälligste Änderung dürfte wohl der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Samsung Galaxy Note 9 sein, dieser wandert jetzt unter die Dual-Kamera. Ein deutlich besserer Platz als bisher neben dieser. Ich gehe mal davon aus, das wir hier im Prinzip das neue Flaggschiff sehen.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*