Samsung Galaxy Note 9: Neue Renderbilder

Samsung Galaxy Note 9 Render

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 9. Neue Renderbilder des nächsten Flaggschiffes aus Südkorea gibt es nun zu bestaunen.

Samsung Galaxy Note 9 Render

Immer mehr News zum neuen Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 machen nun die Runde. Kein Wunder, soll es doch Anfang August präsentiert werden.

Nun sehen wir ein paar neue Renderbilder des Modells. Das Design dürfte ja hinlänglich bekannt sein, viel wird sich im Vergleich zum aktuellen Modell nicht ändern. Dafür soll es aber einen fetten Akku und auch 512 GB Speicher geben.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Auffälligste Änderung dürfte wohl der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Samsung Galaxy Note 9 sein, dieser wandert jetzt unter die Dual-Kamera. Ein deutlich besserer Platz als bisher neben dieser. Ich gehe mal davon aus, das wir hier im Prinzip das neue Flaggschiff sehen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert