Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video

Samsung Galaxy S10 5G

Das erste Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video ist online! Seit dem 5. April wird es erhältlich sein, hier wird es nun auseinander genommen.

In Südkorea ist seit dem 5. April das erste 5G-Smartphone der Welt im Handel erhältlich. Und es hat nicht lange gedauert, da gibt es auch schon das erste Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video. Dabei wird das Gerät fachmännisch demontiert und alle Bauteile gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da das Modell ein Glassandwich-Design hat, ist natürlich eine Heißluftpistole erforderlich, um den Klebstoff zu lösen. Dieser hält die Rückseite des Smartphones fest an seinem Platz. Das erste, was wir sehen, ist das Triple-Kameramodul zusammen mit dem 3D-ToF-Sensor und der Platte zum drahtlosen Laden. Ein paar Kabel müssen entfernt werden, bevor man weitermachen kann.

Der Rest ist business as usual, aber dennoch ist es ein wenig verzwickt ab und zu. Man muss fast alles entfernen, bevor man auf das Display zugreifen kann, um es zu wechseln. Das lässt darauf schließen, dass der Displaywechsel recht teuer sein dürfte. Vielleicht sogar teurer, als Samsung bei den „normalen“ Modellen der Flaggschiff-Reihe bereits bekannt gegeben hat.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch bei uns in Deutschland wird das Samsung Galaxy S10 5G in den Handel kommen. Doch noch ist es nicht verfügbar. Es heißt also noch warten. Aber das Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video hat nun einen ersten Einblick auf das Inneren des Smartphones gegeben.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC20o1OUWGrixnCEE1gQ9clg

Über Jörn Schmidt 17745 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*