Samsung Galaxy S10 im Härtetest [Video]

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Jetzt ist das neue Samsung Galaxy S10 an der Reihe! JerryRigEverything hat ein neues Härtetest-Video veröffentlicht, in welchem das neue Flaggschiff von Samsung zeigen muss, was es aushält.

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Noch kann man das Samsung Galaxy S10 gar nicht kaufen, erst in genau einer Woche ist es soweit. Doch das hindert Zack von JerryRigEverything natürlich nicht daran, es mal in die Mangel zu nehmen.

Der Härtetest beginnt wie gewohnt mit einigen Kratzertests. Und wie bei eigentlich allen aktuellen Smartphones bekommt auch das Display des Samsung Galaxy S10 die üblichen Kratzer bei Level 6 und tiefere Kratzer bei Level 7.

Auf der Rückseite ist die Kamera-Einheit sehr gut geschützt durch das Glas, da gibt es keine Kratzer. Der Rahmen besteht aus Metall, dieser zerkratzt natürlich wenn man mit einem Cuttermesser daran herumkratzt.

Und auch Feuer kommt natürlich zum Einsatz, dieses kann dem Display nach 30 Sekunden nichts anhaben, leichte sichtbare Spuren verschwinden nach ein paar Sekunden. Dann wird der Fingerabdrucksensor im Display getestet, funktioniert dieser auch, wenn das Glas darüber zerkratzt ist?

Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, diesen übersteht das Smartphone mit Bravour. Und jetzt das Samsung Galaxy S10 im Härtetest, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert