Samsung Galaxy S10+: Neues Konzept zeigt das Flaggschiff [Video]

So langsam gehen wir mit Riesenschritten auf den Release der neuen Samsung Galaxy S10 Flaggschiffe zu. Jetzt habe ich vom Samsung Galaxy S10+ ein neues Konzept-Video für euch.

Samsung Galaxy S10+ Konzept

Wie das Samsung Galaxy S10+ ungefähr aussehen wird, darüber haben uns bereits diverse Renderbilder und auch Leaks eine Auskunft gegeben. Jetzt habe ich hier ein aktuelles Konzept für euch, welches dem Flaggschiff wohl verdammt nah kommen dürfte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Vorderseite wird natürlich vom 6,4″ Display dominiert, welches keine Ränder mehr zu haben scheint. Oben rechts sieht man einen ovalen ausschnitt für die Dual-Frontkamera des Samsung Galaxy S10+.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Auf der Rückseite des Konzeptes kann man eine Quad-Kamera erkennen. Samsung muss ja gerade im Bereich der Kamera wieder aufschließen, nachdem man jahrelang das Feld dominiert hat, im letzten Jahr aber von Huawei nicht nur eingeholt, sondern überholt wurde.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10 Lite und auch Galaxy S10+ werden voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/01/samsung-galaxy-s10-unprecedented-design-concept.html

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*