Samsung Galaxy S10+: Weitere Live-Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S10+ Render

Und weiter geht es mit den Bildern zum Samsung Galaxy S10+. Jetzt gibt es frische Live-Bilder des neuen Flaggschiffes zu sehen. Jetzt scheint die Leak-Welle richtig los zu gehen.

Samsung Galaxy S10+ Render

SaudiAndroid hat jetzt die neuen Live-Bilder des Samsung Galaxy S10+ auf Twitter veröffentlicht. Mittlerweile existiert der Tweet aber nicht mehr, zum Glück haben ja andere Seiten die Bilder gleich danach ebenfalls veröffentlicht.

Das Design wird erneut bestätigt, so wie auch erstmals der Fingerabdrucksensor unter dem Display. Denn hier ist das entsprechende Fingerabdrucksymbol auf dem Display gut zu erkennen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Mittlerweile scheint Samsung es nicht mehr so wirklich hinzubekommen mit der Geheimhaltung, die Leaks scheinen außer Kontrolle geraten zu sein. In den nächsten Tagen bis zum Release werden wir sicherlich weiter „bombardiert“ werden.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1093150380664352769
https://www.sammobile.com/2019/02/06/galaxy-s10-plus-live-images-in-display-fingerprint-sensor/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert