Samsung Galaxy S10 und S10+ kommen ab Werk mit Displayschutz

Das Samsung Galaxy S10 und auch Galaxy S10+ werden ab Werk mit einem Displayschutz ausgestattet. Dies hat Samsung jetzt selbst bekannt gegeben. Und man gibt sogar eine Garantie darauf.

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Damit die Käufer nicht auf Lösungen Dritter beim Displayschutz zurückgreifen müssen hat Samsung dazu entschieden, seine Modelle der Galaxy S10-Reihe mit einem solchen bereits ab Werk auszustatten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits im Vorfeld der Vorstellung der neuen Flaggschiff-Reihe mit den ersten Ultraschall-Fingerabdrucksensoren im Display gab es Gerüchte, wonach es Probleme bei Displayschutzfolien geben könnte. Auch kuriose Lösungen wurden daraufhin präsentiert.

Doch Samsung’s Lösung ist einfach und wie bei jedem anderen Smartphone ebenfalls, ferner gibt der Hersteller sogar noch eine 90tägige Garantie auf den Schutz. Samsung selbst gibt auch noch eine Empfehlung an Händler heraus. Man solle den Displayschutz von Samsung anbieten, nur damit sei die Funktionalität des Fingerabdrucksensors garantiert möglich.

Quelle(n):
https://community.samsungmembers.com/en_CA/notice_detail?id=1900

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*