Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXUDOG2]

0

Samsung Galaxy S4 Active Android Smartphone

Next one, möchte man meinen. Denn nun bekommt das nächste Samsung Galaxy S4-Modell ein Firmware Update. Jetzt ist für das Samsung Galaxy S4 Active ebenfalls ein neues Update erschienen.Das Firmware-Update mit der Bezeichnung I9295XXUDOG2 ist jetzt für die von T-Mobile gebrandeten Modelle verfügbar. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Auch die Outdoor-Variante des Samsung Galaxy S4, das Galaxy S4 Active, wird ebenfalls nicht vom Hersteller vergessen. Auch dieses Modell bekommt jetzt ein Firmware-Update spendiert. Android 5.0.1 Lollipop ist für das Smartphone-Modell mit T-Mobile Branding jetzt verfügbar. Das Update I9295XXUDOG2 [DTM] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 9. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: I9295XXUDOG2; CSC: I9295DTMDOG2 und Modem: I9295XXUDOG2. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Hier noch einmal die Samsung Galaxy S4 Active Spezifikationen:

Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S4 Active besitzt ein 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren werkelt der 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 2 GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 64 GB erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 13 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Das Smartphone ist nach dem Standard IP67 zertifiziert und so staub- und spritzwassergeschützt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.