Samsung Galaxy S4 GPE: Android 5.0 Lollipop

Samsung Galaxy S4 Google Play Edition Android 5.0 Lollipop

Samsung Galaxy S4 Google Play Edition Android 5.0 Lollipop

Leider haben es die Google Play Editions des Samsung Galaxy S4 und anderer Modelle von Samsung und HTC nicht über den großen Teich zu uns geschafft. Nur in Nordamerika kann man diese Modelle ordern, die relativ schnell ebenfalls immer das Update auf die neueste Android Version bekommen. So auch beim Samsung Galaxy S4 GPE, welches anscheinend in den nächsten Tagen mit dem Update auf Android 5.0 Lollipop rechnen kann.

Anfang nächsten Jahres wird ja auch das „normale“ Samsung Galaxy S4 das Android 5.0 Lollipop Update bekommen. Vorher dürfte aber noch dessen Google Play Editions-Modell das Update erhalten. Wahrscheinlich bereits in den nächsten Tagen. Denn nun haben die Jungs von SamMobile eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht. Es ist anzunehmen, dass man dort vielleicht sogar schon das neue Update in die Hände bekommen hat. Die User des Modells dürften in den nächsten Tagen ebenfalls die Gelegenheit bekommen.

Android 5.0 Lollipop für Google Play Modelle

Noch haben die Jungs von SamMobile die neue Firmware aber nicht zum download freigegeben. Daher findet man auch nirgends den entsprechenden Download. Da es aber eh so aussieht, als ob das Samsung Galaxy S4 Google Play Edition Android 5.0 Lollipop Update in den nächsten Tagen ausgerollt werden wird.

Wenn das Update ausgerollt wird, dann ist auch dann mit einer Reihe von Csutom Rom’s für die Modelle basierend auf Android 5.0 Lollipop zu rechnen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert