Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update in Russland und Malaysia verfügbar

0

Samsung Galaxy S5

Und nun ist das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update in zwei weiteren Ländern verfügbar. Nun bekommen die User in Russland und Malaysia das Update. Es scheint so, als ob der weltweite Release nun begonnen hat. Denn neben Polen und Spanien sind dies nun die beiden nächsten Länder, in denen Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 verfügbar ist. Stellt sich nur noch die Frage, wann die User hierzulande mit dem Update rechnen können?

Nun sind also zwei weitere Länder an der Reihe. Russland und Malaysia kommen nun in den Genuss des [highlight]Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update. Damit scheint der erste Schritt zu einem weltweiten Rollout gemacht worden zu sein. Und der Start des Updates in weiteren Ländern scheint auch nur noch reine Formsache zu sein und kurz vor der Tür zu stehen. Die hoffen auch die deutschen User, die bereits sehnsüchtig auf [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] für ihr [highlight]Samsung Galaxy S5[/highlight] warten.

Samsung Galaxy S5 Android 5.0 kommt

Und auch hier bei uns in Deutschland dürfte einem Start des Update sim Jauar nichts im Wege stehen. Denn bisher hat man von keinen Problemen bei Rollout aus den anderen Ländern gehört. Angeblich soll Samsung sogar den Netzbetreibern Druck machen, dass auch diese innerhalb der nächsten Wochen das [highlight]Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update ausrollen. So soll verhindert werden, dass die User gebrandeter Modelle monatelang auf das Update warten müssen.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update bald auch bei uns in Deutschland[/pullquote-left]

Ich gehe davon aus, dass auch in Deutschland das [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update für das [highlight]Samsung Galaxy S5[/highlight] in den nächsten Tagen und Wochen verfügbar sein wird. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dranbleiben!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here