Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Ab sofort erreicht das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update auch Europa. Bereits vor einigen Tagen war das Update für das Smartphone-Modell ja in der Türkei aufgetaucht. Nun wird auch auch via OT (over-the-air) an User in Europa verteilt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, wird das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update nun in Europa verteilt. Das Update hat die Bezeichnung G928FXXU3CQC2 und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Neben der neuen Android Version kommt auch noch der aktuelle Google Sicherheitspatch für März auf die Smartphones. Ferner kommen neben den üblichen Neuerungen von Android 7.0 Nougat auch die neue Benutzeroberfläche Grace UX auf das Samsung Galaxy S6 edge Plus. In den nächsten Stunden und Tagen ist dann mit dem Rollout des Updates zu rechnen, dieses wird wie immer in Wellen ausgerollt.

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*