Samsung Galaxy S6: Erstes Bild vom Akku aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

Das ist wohl das erste echte Bild von einem Samsung Galaxy S6 Bauteil, was wir jetzt zu sehen bekommen. Denn nun zeigt sich erstmals der Akku des kommenden Top-Smartphones der Südkoreaner. Und wie vermutet wird es sich dabei um einen 2.600 mAh Akku handeln. Dieser ist dann sogar 200 mAh schwächer, als noch beim Samsung Galaxy S5. Jedoch dank des verbauten Exynos 7420 soll die Akkulaufzeit trotzdem besser sein.

Vermutungen gab es ja bereits vor ein paar Tagen, nun scheint es aber offiziell zu sein. Denn jetzt ist der Akku für das Samsung SM-G925 zu sehen. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S6 oder um das Samsung Galaxy S6 Edge. Also eines von beiden Modellen wird dann also wirklich mit dem vermuteten 2.600 mAh Akku erscheinen. Der Akku selbst hat die Modellbezeichnung EB-BG925ABE. Die Produktion scheint also schon auf Hochtouren zu laufen, muss ja auch, denn schließlich soll der Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart am 27. März sein.

Samsung Galaxy S6 Akku zeigt sich

Das kommende Samsung Galaxy S6 ist derzeit in aller Munde. Der Hype ist wie bei jedem Modell wieder gigantisch. Schließlich war die Samsung Galaxy S-Reihe i8 den vergangenen Jahren immer das Flaggschiff der Android-Smartphones. Zwar ist die Reihe nicht mehr ganz so erfolgreich wie zu Beginn, gerade das Samsung Galaxy S5 schwächelte ja, doch mit dem Samsung Galaxy S6 soll die Wende wieder geschafft werden. Und die technischen Spezifikationen sind allemal erfolgsversprechend:

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.