Samsung Galaxy S6 ist aus Glas und Metall [Gerücht]

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Neuer Tag, neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S6. Eine Menge Gerüchte gibt es ja schon zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Dieses dürfte mittlerweile schon in der finalen Entwicklungsphase angekommen sein. Mit einem Release wird ja im Rahmen des MWC 2015 Anfang März gerechnet. Dieses Jahr wird die Vorstellung des Samsung Galaxy S6 bestimmt sehr spannend, der Hersteller hat dies ja unter dem Project Zero von Grund auf neu entwickelt.

Beim Samsung Galaxy S6 wird es endlich hochwertige Materialien beim Flaggschiffen geben. Dies dürfte schon jetzt klar sein. Doch noch weiß man nicht genau, welche Materialien wie genau einsetzen wird. In welche Richtung es gehen könnte haben ja schon die Modelle Samsung Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Note 4 und auch die neue Samsung Galaxy A-Reihe gezeigt. Es wird auf jeden Fall mindestens ein Metallrahmen sein. Und nun gibt es neue Hinweise auf das mögliche Samsung Galaxy S6 Design.

Samsung Galaxy S6 mit Glasrückseite?

Laut DDaily soll das Samsung Galaxy S6 mit einem Aluminiumrahmen sowie einer Front- und Rückseite aus Metall ausgestattet sein. Man kann es sich also ein wenig wie die Sony Xperia Z-Reihe vorstellen. Wenn es denn stimmt. Dabei würde aber wahrscheinlich die abnehmbare Rückseite und der austauschbare Akku entfallen. Dies wäre wiederum schade.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Release auf MWC 2015[/pullquote-left]

Eine solche Kombination würde dem Samsung Galaxy S6 sicher gut zu Gesicht stehen. Ein solches Design wirkt edel und hochwertig. Doch noch weiß man aber nicht genau, ob das kommende Flaggschiff wirklich aus dieser Materialkombi bestehen wird. Wenn ja, wäre dies wirklich ein Neuanfang.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.