Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Neuerungen im Video

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Mittlerweile ist das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update auch bei uns in Deutschland angekommen. Seit letzter Woche können sich die User von Vodafone gebrandeter Modelle über das Update freuen. Die anderen Provider und auch die freien Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wurden jedoch nicht nicht beliefert.

Mit dem Update auf das neue Android 7.0 Nougat halten wieder viele Neuerungen auf dem Smartphone Einzug. Und nicht nur die, die Google dabei ausrollt. Auch Samsung selbst hat ein wenig Hand angelegt. Welche Neuerungen dies im genauen sind, bekommt ihr im nachfolgenden Video zu sehen. In dem sehr kompakten Video mit nur knapp 4 Minuten Lauflänge haben die Jungs von SamMobile die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst. Wer also noch auf das Update wartet, für den dürfte sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Blick auf das Video lohnen, so habt ihr dann sofort die Neuerungen des Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Updates parat.


Über Jörn Schmidt 15853 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*