Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Neuerungen im Video

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Mittlerweile ist das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update auch bei uns in Deutschland angekommen. Seit letzter Woche können sich die User von Vodafone gebrandeter Modelle über das Update freuen. Die anderen Provider und auch die freien Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wurden jedoch nicht nicht beliefert.

Mit dem Update auf das neue Android 7.0 Nougat halten wieder viele Neuerungen auf dem Smartphone Einzug. Und nicht nur die, die Google dabei ausrollt. Auch Samsung selbst hat ein wenig Hand angelegt. Welche Neuerungen dies im genauen sind, bekommt ihr im nachfolgenden Video zu sehen. In dem sehr kompakten Video mit nur knapp 4 Minuten Lauflänge haben die Jungs von SamMobile die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst. Wer also noch auf das Update wartet, für den dürfte sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Blick auf das Video lohnen, so habt ihr dann sofort die Neuerungen des Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Updates parat.

https://youtu.be/NjTzZy3XlLA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert