Samsung Galaxy S7 Premium Konzept-Video aufgetaucht

0
Samsung Galaxy S7 Premium Android Smartphone
Bildquelle: Hasan Kaymak

Wird es vom kommenden Samsung Galaxy S7 auch eine Variante mit 4K-Display geben? Erste Gerüchte über eine mögliche Premium-Variante des 2016er Flaggschiffes aus dem Hause Samsung machten ja bereits die Runde. Und die das möglicherweise aussehen könnte, zeigt uns der Designer Hasan Kaymak.

Eigentlich muss die eingangs gestellte Frage ja mit einem Ja beantwortet werden. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung hier Sony allein das Feld der 4K-Smartphones überlassen wird. Sinn oder Unsinn dieser extrem hohen Auflösung bei einem Smartphone mal außer acht gelassen. Auch der Designer Hasan Kaymak hat sich so Gedanken über ein mögliches Samsung Galaxy S7 Premium gemacht. Wenn es nach dem Designer geht, dass kommt das Samsung Galaxy S7 Premium mit einem 5,2″ 4K-Display mit 3.840 x 2.160 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Exynos 8890 bzw. Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein. Interessant ist sein länglicher Button an der rechten Seite, dieser kann sowohl als Ein-Aus-Schalter fungieren und gleichzeitig als auch als Lautstärkeregler. Ferner soll auch USB Typ C mit zum Lieferumfang gehören. Ein interessantes Konzept, wie ich finde.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere