Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Always on Display durch Theme bestätigt?

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Bereits vor einigen Tagen wurde vermutet, dass das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit einem Always On Display erscheinen würden. Und jetzt scheint dies wohl bestätigt worden zu sein, ein jetzt aufgetauchtes Theme soll das beweisen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das jetzt aufgetauchte „Samsung Theme Cuzco“ soll der Beweis dafür sein, dass das Samsung Galaxy S7 mit einem Always on Display erscheinen wird. Zwei Screenshots davon sind jetzt geleakt worden, wie die Jungs von SamDownloads berichten. Und besonders auf dem einen sind deutlich nur die Icons auf einem schwarzen Hintergrund zu erkennen. Man kann das Datum und die Uhrzeit, sowie verpasste Anrufe und verpasste Nachrichten sehen. Der Rest des Displays bleibt dunkel, ganz wie man es von Always on Displays gewohnt ist. Zwei Vorteile hat die Sache, erstens kann man so viel Energie sparen da ja nur ein kleiner Teil des Displays beleuchtet werden muss und zweitens, muss man das Display nicht anschalten, um nach Benachrichtigungen zu sehen. Am Sonntag wissen wir dann mehr.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert