Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Drei Werbeclips veröffentlicht

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Und da sind die ersten drei großen Werbespots zum neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Und dabei haben sich die Südkoreaner nicht lumpen lassen und teilweise Hollywood-Prominenz engagiert.

Bereits Ende nächster Woche wird es das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge im Handel geben. Zeit, die Werbemaschinerie anzuwerfen. Und bei Samsung spielt ja diesbezüglich Geld (fast) keine Rolle. Drei neue Werbeclips hat Samsung nun auf die YouTube-Seite von Samsung mobile in den USA hochgeladen. Keine außergewöhnlichen Clips, aber dennoch ein wenig unterhaltsam. Für einen Spot konnte man sogar William H. Macy verpflichten. Bei den anderen beiden Clips zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge stehen die Kamera und das wasserfeste Gehäuse im Vordergrund. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen noch weitere Clips veröffentlicht werden. Denn das neue Flaggschiff muss ja auch gebührend in den Medien beworben werden. 😉

https://youtu.be/RfCubGgMkms
https://youtu.be/oGpK5OD8Tm0
https://youtu.be/el9D3bjmx50

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere