Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart schon im Februar?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch zum Wochenende gibt es mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Über das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers gab es in den vergangenen Tagen doch so einige Gerüchte, das Interesse an diesem Smartphone-Modell steigt also so langsam aber sicher an.

Jetzt gibt es Gerüchte, wonach das Samsung Galaxy S7 bereits im Januar 2016 vorgestellt und ab Februar 2016 verkauft werden könnte. Diese neuen Informationen stammen aus Südkorea. Die neuen Gerüchte stammen von einem Analysten von SK Securitys, welche zu der SK Gruppe gehört. Und dazu gehört auch die SK Telekom, einer der größten Mobilfunkanbieter Südkoreas. Der frühere Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart soll durch einen angepassten Entwicklungs- und Herstellungsprozess möglich sein. Solche Gerüchte gab es in den vergangenen Monaten immer wieder mal. Dies soll auch die frühe Vorstellung des Samsung Galaxy Note 5 ermöglicht haben. Und auch beim kommenden Flaggschiff könnte es eben zu einer schn elleren Fertigstellung kommen.

Samsung Galaxy S7 Gerüchte

In den vergangenen Tagen gab es ja bereits Gerüchte, wonach das Samsung Galaxy S7 in zwei Modellvarianten erscheinen soll. Ferner sollen die Südkoreaner auch den Einsatz des Qualcomm Snapdragon 820 in Erwägung ziehen. Und für viele könnte auch von Interesse sein, dass angeblich wieder ein microSD-Slot verbaut sein soll. Alles sehr interessante Samsung Galaxy S7 Gerüchte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.