Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm in Vorbereitung

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Noch in diesem Jahr plant Samsung ein Beta-Programm für das Update auf die neueste Android Version. Das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm soll eine offene Beta werden, an der sich alle User des Flaggschiffes beteiligen können. Einen Termin für den Start gibt es allerdings noch nicht.

Vor ein paar Tagen wurde ja bekannt, dass Samsung bereits am Android 8.0 Oreo Update für das Galaxy S8/S8+ arbeitet. Nun scheint man schon einen Schritt weiter, es ist die Rede von einem offenen Beta-Programm. Außerdem sind auch zwei neue Firmware-Versionen aufgetaucht, G950FXXE1ZQI7 und G955FXXU1ZQI7. Dies berichten die Jungs von SamMobile. Noch kennt man keinen genauen Termin für das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm, ferner weiß man auch nicht, ob sie in Deutschland verfügbar sein wird. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.