Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm in Vorbereitung

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Noch in diesem Jahr plant Samsung ein Beta-Programm für das Update auf die neueste Android Version. Das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm soll eine offene Beta werden, an der sich alle User des Flaggschiffes beteiligen können. Einen Termin für den Start gibt es allerdings noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor ein paar Tagen wurde ja bekannt, dass Samsung bereits am Android 8.0 Oreo Update für das Galaxy S8/S8+ arbeitet. Nun scheint man schon einen Schritt weiter, es ist die Rede von einem offenen Beta-Programm. Außerdem sind auch zwei neue Firmware-Versionen aufgetaucht, G950FXXE1ZQI7 und G955FXXU1ZQI7. Dies berichten die Jungs von SamMobile. Noch kennt man keinen genauen Termin für das Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Beta-Programm, ferner weiß man auch nicht, ob sie in Deutschland verfügbar sein wird. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*