Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Erst gestern wurden die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt, da haben die Südkoreaner jetzt schon die Werbemaschinerie angeworfen. Denn nun wurde der erste Werbeclip zu den beiden Smartphone-Modellen veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der erste Werbeclip für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ wurde bereits erstmals gestern am Ende des Unpacked-Events gezeigt. Ok, es ist eigentlich ein Clip für die neue GearVR passend zum Samsung Galaxy S8. Dennoch kann man das Flaggschiff ganz kurz sehen. Aber egal, das eigentliche Highlight ist der Clip an sich. Hier hat Samsung mal wieder gezeigt, dass sie es immer noch draufhaben. Absolut fantastisch! Den müsst ihr gesehen haben. Er spielt in einer fantastisch schönen Gegend und auch der Hauptdarsteller weiß zu überzeugen. Doch seht selbst, selten sieht man einen so guten Clip wie diesen zum Samsung Galaxy S8:

https://youtu.be/hjKd24UCPYY

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*