Samsung Galaxy S8: Neue Gerüchte zum All-Screen-Design ohne Home-Button

Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Erst heute morgen habe ich euch über die neuesten Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S8 informiert. und nun ist es Donnerstag Abend und was gibt es jetzt? Genau, die nächsten News zum Samsung Galaxy S8. Jetzt zum zum All-Screen-Design ohne Home-Button.

Schon seit einiger Zeit wird ja vermutet, dass das Samsung Galaxy S8 mit einer Front komplett aus Display erscheinen soll. Demnach würde dann auch erstmals der beliebte Home-Button wegfallen, wenn es denn stimmen sollte. Und jetzt gibt es frische News dazu, dass das Samsung Galaxy S8 wohl wirklich mit einem All-Screen-Display erscheinen soll. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Police. Aus gut informierten Kreisen ist nun also zu hören, dass das kommende Flaggschiff also erstmals wirklich auf ein völlig neues Design ohne Home-Button setzen wird. Auch die anderen beiden Tasten an der Vorderseite sollen entfallen, Samsung will hier angeblich auf Soft-Keys. Außerdem ist wohl ein Force-Touch-Display im Gespräch. Ob aber wirklich alles davon den Weg in das Samsung Galaxy S8 finden wird, bleibt abzuwarten.

Über Jörn Schmidt 15897 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*