Samsung Galaxy S8 nur noch mit edge-Display?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Derzeit macht ein Gerücht die Runde, welches durchaus plausibel klingt. Denn man vermutet, dass das Samsung Galaxy S8 nur noch mit dem Dual-edge-Display verfügbar sein wird. Und trotzdem werde Samsung auf den Zusatz „edge“ verzichten.

Habt ihr euch auch schon gewundert? Das neue Samsung Galaxy Note 7 ist nur als ein Modell verfügbar, mit Dual-edge-Display. Und dennoch hat Samsung hier ganz bewusst auf den Zusatz „edge“ im Namen verzichtet. Und so soll es sich auch beim kommenden Samsung Galaxy S8 verhalten, wie die Jungs von androidheadlines jetzt berichten. Der Grund ist ganz einfach, das edge-Modell verkauft sich einfach besser. Daher könnte man zukünftig beim Samsung Galaxy S8 nur noch dieses eine Modell produzieren und somit den Zusatz „edge“ weglassen. Bis zur Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S8 im nächsten Frühjahr ist es allerdings noch etwas hin, es bleibt also noch viel Zeit für Spekulationen rund um das nächste Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert