Samsung Galaxy S8 nur noch mit edge-Display?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Derzeit macht ein Gerücht die Runde, welches durchaus plausibel klingt. Denn man vermutet, dass das Samsung Galaxy S8 nur noch mit dem Dual-edge-Display verfügbar sein wird. Und trotzdem werde Samsung auf den Zusatz „edge“ verzichten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Habt ihr euch auch schon gewundert? Das neue Samsung Galaxy Note 7 ist nur als ein Modell verfügbar, mit Dual-edge-Display. Und dennoch hat Samsung hier ganz bewusst auf den Zusatz „edge“ im Namen verzichtet. Und so soll es sich auch beim kommenden Samsung Galaxy S8 verhalten, wie die Jungs von androidheadlines jetzt berichten. Der Grund ist ganz einfach, das edge-Modell verkauft sich einfach besser. Daher könnte man zukünftig beim Samsung Galaxy S8 nur noch dieses eine Modell produzieren und somit den Zusatz „edge“ weglassen. Bis zur Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S8 im nächsten Frühjahr ist es allerdings noch etwas hin, es bleibt also noch viel Zeit für Spekulationen rund um das nächste Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*