Samsung Galaxy S8/S8+: Zwei Updates sollen die Woche Probleme lösen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

In dieser Woche will Samsung nun gleich zwei Update für seine beiden neuen Flaggschiffe Galaxy S8 und Galaxy S8+ verteilen. Und diese sollen erste Probleme mit den Flaggschiffen beseitigen. Jedoch wird wahrscheinlich nur eines der Update hierzulande ausgerollt werden.

Zwei wichtige Updates für das Samsung Galaxy S8 und S8+ sind in dieser Woche geplant. Ersteres soll ein Probleme mit dem Wlan aus der Welt schaffen. Jedoch scheinen diese Probleme bisher nur in Südkorea aufgetaucht zu sein, daher ist auch davon auszugehen, dass das Update auch nur dort ausgerollt werden wird. Das zweite Update hingegen dürfte für einige User von größerem Interesse sein, dieses soll nämlich den Rotstich im Display beseitigen. Das Update soll den Nutzern außerdem mehr Optionen bei den Farbeinstellungen geben. Mal sehen, ob dann danach wirklich beim Samsung Galaxy S8/S8+ das Problem mit dem Rotstich beseitigt worden ist. Wenn ja, alles gut, wenn nein, dann scheint Samsung wieder ein größeres Problem zu haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert