Samsung Galaxy S8 und S8+: Soft-Home-Button auf neuem Bild geleakt

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Und wieder habe ich neues Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Bildmaterial für euch. Heute jetzt gibt es ein neues Bild, auf dem der neue Soft-Home-Button zu sehen ist. Für die Navigation und die dazugehörigen Soft-Buttons ist ja am unteren Ende des Displays ein Bereich reserviert.

Wollt ihr wissen, wie Samsung seinen Soft-Home-Button beim neuen Galaxy S8 und Galaxy S8+ designt hat? Hier gibt es nun die Antwort. Die Jungs von SamMobile haben das Foto veröffentlicht. Ferner soll wohl auch eine 3D Touch- oder Force Touch-Technologie zum Einsatz kommen, wenn man die Home-Taste stärker drückt, soll der Sperrbildschirm angezeigt werden. Doch man sieht dort auch den Größenvergleich des Samsung Galaxy S8 mit dem Samsung Galaxy S8+. 5,8″ vs. 6,2″ – der Unterschied ist doch beachtlich. Gerüchten zufolge soll der Größenunterschied zwischen den beiden Varianten wohl 2,8 cm betragen. Natürlich gib es jetzt keinen Vergleich zu einem anderen Smartphones, dann hätte man sehen können, wie groß die beiden Modelle wirklich sind. Es wird davon ausgegangen, dass der Samsung Galaxy S8 Release am 29. März stattfinden wird, den genauen Termin wird Samsung auf dem MWC 2017 bekannt geben.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert