Samsung Galaxy S9: Angebliche Verpackung soll Spezifikationen verraten

0
544

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Sehen wir hier die Verpackung des kommenden Samsung Galaxy S9? Wenn ja, dann haben wir hier schon einen Großteil der Spezifikationen des neuen Flaggschiffes parat. Denn diese sind hier zu sehen und verraten ein paar interessante Details.

Sehen wir hier das erste „echte“ Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9? Jetzt zwar nicht vom Smartphone selbst, sondern von der Verpackung. Da das Samsung Galaxy S9 Ende Februar offiziell vorgestellt werden soll, könnte es natürlich gut sein, dass es auch schon die ersten Verpackungen des Smartphones gibt. Und auf der Rückseite können wir einen Teil der Spezifikationen sehen. Doch noch weiß man nicht, ob es sich um die echte Samsung Galaxy S9 Verpackung handelt, denn mindestens ein Punkt macht stutzig. Denn hier ist von einer Dual-Kamera die Rede, eigentlich hieß es doch immer, dass das Samsung Galaxy S9 mit einer einfachen Kamera erscheinen soll. Der Rest der Spezifikationen hingegen klingt sehr plausibel.

Mögliche Samsung Galaxy S9 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S9 soll laut Verpackung mit einem 5,8″ QuadHD+ AMOLED-Display erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 9810 oder Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll laut Verpackung eine 12 MP Super Speed Dual Pixel Kamera mit Blende f/1.5 und f/2.4 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Autofokus. Ferner sollen AKG-Stereolautsprecher mit an Bord sein, ferner eine IP68-Zertifizierung, Wireless Charging und ein Iris-Scanner. Ich bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here