Samsung Galaxy S9+ in Coral Blue zeigt sich

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt gibt es ein neues Pressebild des kommenden Samsung Galaxy S9+. Dieses zeigt sich jetzt nämlich auch in der Farbe Coral Blue und ergänzt also die Farbpalette des Flaggschiffes nochmal.

Und noch einmal habe ich neues Bildmaterial für euch, welches das Samsung Galaxy S9+ Coral Blue zeigt. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Bild. Das Design ist ja mittlerweile bekannt, auffälligstes Merkmal ist die rückseitige Dual-Kamera. Auch zu den Spezifikationen gibt es kaum noch was zu sagen. Und erwartet beim Samsung Galaxy S9+ ein 6,2″ Infinity Display im 18,5:9 Format, der Exynos 9810 hierzulande, dazu wahrscheinlich 6 GB RAM und bis zu 512 GB interner Speicher. Der Akku soll 3.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo samt Experience UX 9.0 als Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona stattfinden. Damit ist man dieses Jahr mit den neuen Flaggschiffen deutlich früher am Start als in den letzten Jahren. Bereits am 16. März soll man dann die beiden Smartphone-Modelle auch schon kaufen können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert