Samsung Galaxy S9+ in Coral Blue zeigt sich

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt gibt es ein neues Pressebild des kommenden Samsung Galaxy S9+. Dieses zeigt sich jetzt nämlich auch in der Farbe Coral Blue und ergänzt also die Farbpalette des Flaggschiffes nochmal.

Und noch einmal habe ich neues Bildmaterial für euch, welches das Samsung Galaxy S9+ Coral Blue zeigt. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Bild. Das Design ist ja mittlerweile bekannt, auffälligstes Merkmal ist die rückseitige Dual-Kamera. Auch zu den Spezifikationen gibt es kaum noch was zu sagen. Und erwartet beim Samsung Galaxy S9+ ein 6,2″ Infinity Display im 18,5:9 Format, der Exynos 9810 hierzulande, dazu wahrscheinlich 6 GB RAM und bis zu 512 GB interner Speicher. Der Akku soll 3.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo samt Experience UX 9.0 als Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona stattfinden. Damit ist man dieses Jahr mit den neuen Flaggschiffen deutlich früher am Start als in den letzten Jahren. Bereits am 16. März soll man dann die beiden Smartphone-Modelle auch schon kaufen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.