Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Cases geleakt

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Jetzt sind Cases des Herstellers Olixar aufgetaucht, die auch einen Blick auf das Design der Rückseite der beiden kommenden Flaggschiff-Smartphones zulässt.

Jetzt bekommen wir wieder einen richtig guten Blick auf das Design der beiden kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Cases bzw. Hüllen sind jetzt vom Anbieter Olixar veröffentlicht worden. Und ja, auch hier hat das Samsung Galaxy S9 eine Single-Kamera, dass Galaxy S9+ eine Dual-Kamera. Darunter ist dann bei beiden der mittig angebrachte Fingerabdrucksensor zu sehen. Ich denke mal, so langsam ist das Thema durch und das Design jetzt wohl bestätigt. Aber so lange Samsung nichts offiziell bestätigt oder zeigt ist es eben immer noch ein Leaks & Gerücht. Letztendlich müssen wir wohl noch bis zum MWC 2018 warten um Gewissheit zu bekommen, dort sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden.


[Quelle: Olixar, (2)]

Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*