Samsung Galaxy S9 und S9+: Erste Updates stehen bereit

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Für die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ stehen nun die ersten Firmware-Updates zur Verfügung. In Deutschland z. B. hat das S9+ bei der Telekom bereits das erste Update erhalten.

Pünktlich zum Marktstart des neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ gibt es nun die ersten Updates. Die Updates werden jetzt so nach und nach an alle User der beiden neuen Flaggschiffe verteilt. die Updates sind knapp 240 MB groß und sollen nochmals die Stabilität der Kamera verbessern. Besonders die Gesichtserkennung soll nach dem Update noch einmal besser arbeiten.

Das Update bringt außerdem den aktuellsten Google-Sicherheitspatch von März 2018 mit.Damit sind die neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ also auch auf dem neuesten Stand. In den nächsten Tagen sollte dann das update für alle User zur Verfügung stehen. Einfach die Augen aufhalten.

   Samsung Galaxy S9 kaufen   

   Samsung Galaxy S9+ kaufen   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert