Samsung Galaxy Tab S3 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Das Samsung Galaxy Tab S3 Android 8.0 Oreo Update ist jetzt auch bei uns in Deutschland verfügbar. Den Anfang machen hierzulande die freien, ungebrandeten Modelle.

Wie jetzt zu lesen ist, steht nun auch in Deutschland das Samsung Galaxy Tab S3 Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung T820XXU1BRE2 bzw. T825XXU1BRE2 und beinhaltet den Google-Sicherheitspatch vom April 2018.

Das Update ist fette 1,2 GB groß, der Download im Wlan ist also zwingend angebracht. Neben der neuen Android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 auf das Tablet. Auch die Funktionen des S-Pens wurden erweitert und verbessert die Aktualisierung bringt den Support für Dolby Atmos mit sich.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy Tab S3 Android 8.0 Oreo Update in Wellen via OTA an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.

   Samsung Galaxy Tab S3 kaufen →   


Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*